Für die Reservierung
de
  • ru
  • en
  • tr
Ein unvergessliches Erlebnis

Selectum Luxury Resort Belek

Wo Ihre Träume wahr werden

Das Selectum Luxury Resort lädt Sie in die Welt der Märchen ein. Lassen Sie Ihre eigene Geschichte lebendig werden...

Das Selectum Luxury Resort Belek hat sich dazu inspirieren lassen, nur das Beste an Luxus, Komfort und Unterhaltung anzubieten“. Es erwarten Sie fantastische Konzerte, atemberaubende Sehenswürdigkeiten und unterhaltsame Aktivitäten.

Das Hotel liegt an der lebhaften Küste von Belek,

27 km vom Flughafen Antalya und 35 km vom Stadtzentrum entfernt. Unser Hotel ist ideal, um diese lebhafte Stadt zu erkunden und gleichzeitig den mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand zu genießen

Auf der Suche nach einer magischen Formel? Das Selectum Luxury Resort ist die richtige Wahl. Besuchen Sie unsere Gourmetrestaurants und entdecken Sie die verschiedenen Geschmäcker und Aromen, die Ihnen von unseren besten internationalen und lokalen Köchen serviert werden. Und weil wir glauben, dass ein zufriedener Mitarbeiter einem zufriedenen Kunden gleichkommt, haben wir in unsere Angestelltem investiert und die fröhlichsten und professionellsten Mitarbeiter zusammengestellt, um Ihnen ein wundervolles Erlebnis zu bescheren.

Eleganz, Leidenschaft und Luxus ist unser Motto im Selectum Luxury Resort. Unser Ziel ist es, durch unser Ultra-All-Inclusive-Paket hohe Qualität und extremen Komfort miteinander zu verbinden. Erleben Sie die frische Brise des Mittelmeers, das tropische Klima von Antalya und genießen Sie den kristallklaren Strand von Belek.

Willkommen im Selectum Luxury Resort

Aktivitäten & Veranstaltungskalender

Selectum Luxury Resort Belek, wo der Spaß nie aufhört.

Aktivitäten & Veranstaltungskalender
Weiter
Täglich
beginnt eine neue Reise
Eleganz, Luxus, Leidenschaft und Komfort kombiniert, speziell für Sie. Gönnen Sie sich ein unvergessliches Erlebnis
Die Welt zu Ihren Füßen durch eine
Gastronomie-Reise
Das ultimative Erlebnis, die globale Haute-Culinary-Kunst zu entdecken: eine Welt mit tadellosen Aromen und endlosem Genuss. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen am besten Tisch - am schönsten Ort - dessen Kultur und Bräuche Ihre Vorstellungskraft überschreiten.

Unterkunft

Wählen Sie aus unserer großen Auswahl das Zimmer Ihrer Träume und erleben Sie Komfort und Luxus auf einmal.

Erlebnis

Im Selectum Luxury Resort Belek bieten wir Ihnen Luxus und Komfort pur. Ein unvergesslicher Urlaub erwartet Sie mit verschiedenen Pools unterschiedlicher Größe, dem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand, Restaurants, Bars und Geschmackspunkten, die ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis garantieren.

Pool & Strand

Küche

SPA

Pool & Strand
Der beste Ort, um Ihren Sommerurlaub zu verbringen
Mit über neun Pools und seinem herrlichen Strand übertrifft das Selectum Resort Belek Ihre gewöhnlichen Vorstellungen von einem Urlaub.
Küche
Ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis
Lassen Sie sich von den besten Gerichten unserer internationalen Köche überraschen.
SPA
Entspannungszeit
Wohltuende und entspannende Massagen, VIP-Services und vieles mehr erwarten Sie im Pure Beauty & Spa.

Selectum Luxury Resort Belek
Für einen angenehmen Urlaub

Mit einer Fläche von 95.000 m² bietet das Selectum Luxury Resort in Belek, eines der beliebtesten Resorts in Antalya, seinen Gästen die Möglichkeit, ihre Sommerferien in die schönsten Märchen zu verwandeln. Die mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Hotels und ein Swimmingpool, falls Sie an den Strand gehen und das tiefblaue Meer genießen möchten, bieten die Möglichkeit, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Das Selectum Luxury Resort gehört zu den besten Hotels in Belek und ist eines der 5-Sterne-Hotels in Antalya. Es bietet erstklassigen Service, zahlreiche Pools mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, einen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand und hervorragende Restaurants, in denen Sie die verschiedenen Geschmäcker der Welt probieren können küche, unterhaltsame aktivitäten und charmante konzerte. Es gehört zu den Favoriten. Das Selectum Hotel, das Wert auf die Zufriedenheit der Gäste legt, sticht unter den Hotels in Belek durch die Kommentare und Vorlieben seiner Gäste heraus und erhält von seinen Gästen die vollen Punkte.

Das Selectum Luxury Resort gehört zu den besten Hotels in Belek und ist eines der 5-Sterne-Hotels in Antalya. Es bietet erstklassigen Service, zahlreiche Pools mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, einen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand und hervorragende Restaurants, in denen Sie die verschiedenen Geschmäcker der Welt probieren und unterhaltsame Aktivitäten und charmante Konzerte erleben können.

Das All-Inclusive-Konzept bedeutet nicht, dass Sie viele Dinge während Ihres Urlaubs separat planen müssen. Ultra-All-Inclusive-Hotels sind die beliebtesten Hotels für diejenigen, die ihren Sommerurlaub reibungslos und komfortabel verbringen möchten. Die Wahl eines Luxushotels sorgt dafür, dass Ihr Urlaubsvergnügen ungestört weitergeht. Es ist möglich, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben, indem Sie während Ihres Sommerurlaubs Ultra-Luxushotels mit All-Inclusive-Hotelkomfort kombinieren.

Das Selectum Luxury Resort Belek ist auch ein großartiges Hotel in Antalya für Firmenveranstaltungen. Das Selectum Luxury Resort, das unter den Tagungshotels in Antalya hervorsticht, kann Ihre Tagungen organisieren, ohne dass Sie auf Ihren Sommerurlaub verzichten zu müssen, und bietet Ihren somit Gästen ein angenehmes Tagungserlebnis.

Wir bieten unvergessliche Flitterwochen für diejenigen, die Antalya für ihre Flitterwochen bevorzugen. Schauen Sie sich unser Flitterwochen-Paket an und machen Sie Ihren Urlaub mit Selectum Luxury Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis, falls Sie auf der Suche nach Hotels für Ihre Flitterwochen sind.

Auszeichnungen

Wir freuen uns sehr, dass das Selectum Resort Belek viele Zertifikate und Auszeichnungen erhalten hat. Jedes Jahr gehen wir einen Schritt weiter auf unserem erfolgreichen Weg. Unser Hotel wird top-bewertet; 5/5 bei "TripAdvisor", 5,6/6 bei "Holiday Check", 8,9 bei "Booking" und 9,2 bei "Superb".

Gästefeedback

Selectum New Year

For Reservation
en
  • ru
  • de
  • tr
An Unforgettable Experience

Selectum Luxury Resort Belek

Where Your Dreams Come To Life

Selectum Luxury Resort invites you to the world of fairy tales. Let your own story come to life...

“Selected” is where our story begins. Inspired to provide the best, Selectum Luxury Resort Belek Selected “la crème de la crème; luxury, comfort, and entertainment”. Stunning Concerts, breathtaking sights, and entertaining activities await you.

Plus, Nestled on the vibrant coast in Belek, within 27 km distance to Antalya Airport and 35 km to the city center. Our hotel is ideal to feel this vivid city yet also dive into the Blue Flag award-winning beach.

Looking for a magical formula? Selectum Luxury Resort is the right match. Join us at our Gourmet restaurants to explore the different tastes and flavors served to you by our finest international and local chefs. And because we do believe that a happy employee equals a happy customer, we invested in our people and gathered one of the most cheerful and professional staff to leave you with a wonderful experience.

Elegance, passion, and luxury is our motto at Selectum Luxury Resort. We aim to integrate high quality and extreme comfort through our ultra-all-inclusive package. Feel the fresh Mediterranean breeze, the tropical climate of Antalya and delve into the crystal-clear beach of Belek.

Welcome to Selectum Luxury Resort

Activities & Event Calendar

Selectum Luxury Resort Belek where the fun never stops.

Prev
Next
Every Day
A New Journey Begins
Elegance, Luxury, Passion, and Comfort all combined, especially for you. Treat yourself with an everlasting experience
Bringing the World to your Feet through a
Gastronomy Voyage
The ultimate experience of exploring global Haute-culinary art: a world of impeccable flavors and endless delight. Imagine sitting at the best table- in the finest place- whose culture and customs are beyond your imagination.

Accommodation

Select the room of your dreams amongst the large options we offer and experience the comfort and luxury at once.

Experience

At Selectum Luxury Resort Belek, we offer a closeup experience of pure luxury and comfort. An unforgettable holiday awaits you with its various pools of different sizes, Blue Flag award-winning beach, restaurants, bars, and taste points that grants a unique gastronomic experience.

Pool & Beach

Cuisine

SPA

Pool & Beach
The Best Place to spend your summer holiday
With over nine swimming pools and its magnificent beach, Selectum Resort Belek goes beyond your ordinary perception of a holiday.
Cuisine
A Unique Gastronomy Experience
Get ready to be amazed by our most excellent dishes served by our international chefs.
SPA
Relaxing Time
Soothing and Relaxing massage, VIP services, and way more await you at Pure Beauty & Spa.

Selectum Luxury Resort Belek
For a Pleasant Holiday

Selectum Luxury Resort, which is located in Belek, one of the most popular in Antalya, serves its guests to transform their summer vacations into the most beautiful fairy tales with its 95.000 m² area. Blue Flag award-winning hotels, as well as a swimming pool, if you wish to go to the beach and enjoy the deep blue sea, provides the opportunity to live to the fullest.

Among the best hotels in Belek, Selectum Luxury Resort is one of the 5-star hotels in Antalya with its premium service, numerous pools with different features, Blue Flag award-winning beach, splendid restaurants that allow you to taste the different tastes of world cuisine, entertaining activities, and charming concerts. It is among the favorites. Selectum hotel, which attaches importance to guest satisfaction, stands out among Belek hotels with the comments and likes received from its guests and gets full points from its guests.

It offers excellent positioning for the Mediterranean holidays. Antalya is the most beautiful city in the Mediterranean Sea, which is an ideal center for summer holidays with its warm weather. Turkey's Antalya hotels with summer vacation center. Belek hotels, which host the most beautiful hotels of Antalya with its deep blue sea, lush nature, clean beaches, bring more energy to the spirit of Antalya. Belek is in an exclusive location for those looking for the best hotels. It is possible to spend your summer holiday in the Mediterranean nature with five stars Belek hotels.

The all-inclusive concept doesn't mean you have to plan many things separately during your holiday. Ultra all-inclusive hotels are the most preferred hotels for those who want to spend their summer holiday smoothly and comfortably. The choice of a deluxe hotel ensures that your holiday pleasure continues uninterrupted. It is possible to make your holiday unforgettable by combining ultra-luxury hotels with all-inclusive hotel comfort during your summer holiday. Selectum luxury experience between your choice of premium resort and Belek holiday hotels is a must.

Selectum Luxury Resort Belek is also a great Antalya hotel for company events. Selectum Luxury Resort, which stands out among the meeting hotels in Antalya, can organize your meetings without giving up your summer holiday and have a pleasant meeting experience for your guests.

We offer an unforgettable honeymoon to those who prefer Antalya for their honeymoon holiday. Check out our honeymoon package and make your holiday an unforgettable experience with Selectum Luxury Resort at the end of your search for hotels for your honeymoon.

Awards

We take great delight that Selectum Resort Belek was awarded many certificates and awards. Each year we move a step further into success. Our hotel is top ranked with; 5/5 on "TripAdvisor" , 5.6/ 6 on "Holiday Check", 8.9 on "Booking" and 9.2 on "Superb".

Guest Feedbacks

Selectum New Year